Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

WeeDS news: ForumOfftopicLaber-Ecke"Diesen Film hab ich zuletzt gesehen"-Thread
Seiten: 1 [2]   Nach unten
Drucken
Autor Thema: "Diesen Film hab ich zuletzt gesehen"-Thread  (Gelesen 3695 mal)
h03hn0r
Globaler Moderator
Agrestic-Bewohner

« Antwort #15 am: 03. Februar 2008, 13:53:29 »

Cloverfield schau ich mir bestimmt auch noch an, aber erst wenn meine klausuren rum sind ;>

mein letzter Film war "Das Waisenhaus", n spanisches Horror-Drama, was ich auch nur empfehlen kann

"Sachen gehen nun mal kaputt" (Ex-President von Microsoft über hohen Verschleis der X-Box)
rentier
Administrator
Stadtrat-Mitglied

« Antwort #16 am: 10. August 2008, 09:49:15 »

Ich habe mir gestern noch das Ende von "The Descent" angeschaut, hab den aber auch schonmal in voller Länge auf DVD gesehen- *schüttel*. Ich hasse Horrorfilme echt- ich kann die nicht mit offenen Augen gucken, da kann ich schlecht schlafen. Und The Descent ist da mal eine ganz harte Nummer. Die Szene mit der Nachtsichtkamera ist aber extrem gut gemacht! Am meisten gefällt mir aber an dem Film das Ende. Jahaa
h03hn0r
Globaler Moderator
Agrestic-Bewohner

« Antwort #17 am: 15. August 2008, 15:49:00 »

Am meisten gefällt mir aber an dem Film das Ende. Jahaa
Den Schluss des Films hat mein Vater bis heute noch nciht verstanden , xD

ajo, descent ist absoluter wahnsinn. Hab den Film zum erstenmal gesehen auf einem Filmabend eines Kumpels mit insgesamt 30 mann. War ne riesige Leinwand, es gab ne Bar mit richtig viel Cocktails. Nach einigen Getränken und einem "erweitertem" Bewusstsein wirkt der Film sogar noch n Tick krasser.
Ich war erstnhaft voll fertig nach diesem Schluss und hab n paar minuten gebraucht um "runterzukommen". So muss ein Horrorfilm sein  Huch

"Sachen gehen nun mal kaputt" (Ex-President von Microsoft über hohen Verschleis der X-Box)
WeedsFan91
Agrestic-Besucher
*

« Antwort #18 am: 22. September 2008, 22:14:48 »

Mein letzter Film war Mamma Mia! is aber schon ne Weile her^^
Damals im Kino gesehen und mit guter Laune wieder rausgekommen.Witziger Film,mit tollen Liedern natürlich,sympatischen Schauspielern und der Spaß macht.DVD werd ich mir auf jeden Fall zulegen!  Daumen Hoch
h03hn0r
Globaler Moderator
Agrestic-Bewohner

« Antwort #19 am: 28. Juli 2009, 12:02:18 »

HANGOVER

der film ist SO VERDAMMT GEIL. War letzten Donenrstag mit Kumpels gleich am dem Tag drin, an dem er in Deutschland angelaufen ist. Wir hatten einen Heidenspass, ich kan mit Tränen in den Augen raus und meine Wangenmuskeln taten weh - einfach großartig  Daumen Hoch

Tagsdrauf war ich dann auf Polterabend in Erfurt und Samstag auf Jungesellenabschied in Kassel, der total abgestürzt war. Was für ein Themenwochenende  Biggrin Biggrin Biggrin Biggrin Biggrin

Stu: Why don't we remember a god damn thing from last night?
Phil: Obviously because we had a great fucking time.

rentier
Administrator
Stadtrat-Mitglied

« Antwort #20 am: 29. Juli 2009, 12:01:41 »

Hehe hört sich witzig an. Hab mir auch schon überlegt, den Film anzugucken. Dazu könnte ich vielleicht sogar meinen Freund überredet bekommen. Biggrin

Ich hab zuletzt Harry Potter 6 geschaut und war nicht enttäuscht. An das Buch kommt er logischerweise nicht ran, aber das, was im Film behandelt wurde, war super gemacht!
Ich freu mich schon auf die letzten zwei Filme. Jahaa
Seiten: 1 [2]   Nach oben
Drucken
Gehe zu:  

Theme orange-lt created by panic