Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

WeeDS news: ForumWeeDS - Die SerieStaffel 4Staffel 4 - Englisch - Region Code 2
Seiten: [1]   Nach unten
Drucken
Autor Thema: Staffel 4 - Englisch - Region Code 2  (Gelesen 1609 mal)
magic_child
Agrestic-Besucher
*

« am: 23. Juni 2009, 14:05:28 »

Hallo,

bin neu hier und noch auch neuer Weeds-Fan. Nachdem ich die erste Staffel gesehen hatte und begeistert war, habe ich mir die ersten drei Staffeln in Englisch über amazon.co.uk besorgt (da sie dort im Moment sehr günstig zu bekommen sind). Nun muss ich aber unbedingt wissen, wie es weitergeht, aber die vierte Staffel scheint es im Moment nur mit Region Code 1 zu geben. Daher meine Frage, ich suche jetzt schon eine ganze Weile nach dieser Information, habe aber nichts gefunden:

Wann erscheint die vierte Staffel (in Englisch) auf DVD mit Region Code 2? Gibt es schon irgendeinen (genauen oder ungefähren) Termin?

Was mich besonders irritiert, bei amazon wird die RC2-Version noch nicht mal aufgelistet, und normalerweise kann man dort DVDs immer schon Monate vor Veröffentlichung bestellen, selbst wenn der genaue Termin noch gar nicht feststeht.

Danke schon mal für jede Information!

Bis dann,
Daniel
rentier
Administrator
Stadtrat-Mitglied

« Antwort #1 am: 25. Juni 2009, 17:03:25 »

Hi Daniel,
leider kann ich dir da auch keine besseren Neuigkeiten geben. Staffel 4 ist auch in diesem Monat erst in den USA erschienen. Es dauert sicher noch ein bisschen, bis eine Region 2-Version erhältlich sein wird. Leider hab ich im Netz keinen Hinweis auf ein Release Datum gefunden...
magic_child
Agrestic-Besucher
*

« Antwort #2 am: 26. Juni 2009, 11:38:18 »

Trotzdem vielen Dank, ich habe jetzt mal bei Lions Gate Entertainment angefragt, die sind für die internationalen Versionen zuständig. Bisher aber noch keine Antwort.
rentier
Administrator
Stadtrat-Mitglied

« Antwort #3 am: 29. Juni 2009, 16:41:20 »

Gute Idee. Daumen Hoch Was ich merkwürdig finde, ist, dass Sony Pictures Home Entertainment scheinbar Staffel 1 und 2 veröffentlicht haben, aber Staffel 3 und 4 nicht... Das muss irgendwann mal gewechselt haben zu Lionsgate.
Dalmatino
Agrestic-Besucher
*

« Antwort #4 am: 13. Juli 2009, 13:27:45 »

- gelöscht -

Anspielungen auf Illegales, Links etc. werden bei uns gelöscht.
Gruß, rentier
« Letzte Änderung: 14. Juli 2009, 12:05:56 von rentier » Gespeichert
magic_child
Agrestic-Besucher
*

« Antwort #5 am: 06. Januar 2010, 15:22:38 »

Weiß irgendjemand was Neues...?

Meine Nachfragen bei Lionsgate haben nach einigem Hin und Her ("wir sind da nicht zuständig, fragen Sie mal da und da nach") keine Antworten ergeben... Ein Freund aus Kanada hat bereits die fünfte Staffel gesehen, und in Europa bekommt man nicht mal die vierte :-(
rentier
Administrator
Stadtrat-Mitglied

« Antwort #6 am: 14. Januar 2010, 13:50:09 »

Bei amazon kann man für teuer Geld angeblich eine Region 2 Version kaufen: Weeds Staffel 4 Regionalcode 2
Hinweis: Import from the Netherlands which plays in English. No German soundtrack or subtitles.

Der Herausgeber ist da aber nicht gelistet.
cobalt
Agrestic-Besucher
*

« Antwort #7 am: 08. April 2010, 21:00:33 »

Es gibt in Frankreich die 3 und 4 Staffel mit deutschem Ton.
rentier
Administrator
Stadtrat-Mitglied

« Antwort #8 am: 08. April 2010, 22:07:19 »

Hey das wär ja super. Hast du da vielleicht einen Link? Ich hab bei amazon.fr leider nichts finden können...
cobalt
Agrestic-Besucher
*

« Antwort #9 am: 29. Mai 2010, 10:34:01 »

Also die 3.Staffel habe ich mit deutschem Ton gekauft. Bei der 4.Staffel bin ich mir unsicher, diese wird zwar mit deutschem Ton gelistet,aber ich finde nirgendwo eine Bestätigung.

http://www.dvdfr.com/dvd/f44881-weeds-saison-3.html

http://www.dvdfr.com/dvd/f46636-weeds-saison-4.html

Ich habe im Moment leider nicht das Geld um sie mir auf Verdacht zu kaufen.
Seiten: [1]   Nach oben
Drucken
Gehe zu:  

Theme orange-lt created by panic