Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

WeeDS news: ForumWeeDS - Die SerieNewsAwards, Nominierungen und Ähnliches
Seiten: 1 [2] 3   Nach unten
Drucken
Autor Thema: Awards, Nominierungen und Ähnliches  (Gelesen 6773 mal)
thegodfather
Globaler Moderator
Agrestic-Bewohner

193764276
« Antwort #15 am: 12. Dezember 2007, 17:41:40 »

Naja, zugegebenermaßen drück ich in der Kategorie Best TV Series nicht nur Weeds die Daumen, sondern auch Chuck. Ich hoffe mal, das eine von den beiden Serien gewinnt und nicht Ugly Betty.

h03hn0r
Globaler Moderator
Agrestic-Bewohner

« Antwort #16 am: 13. Dezember 2007, 16:20:05 »

bei den Nebendarstellern würd ich mich auch über n Preis für Heroes, Dexter oder Lost freuen  Zunge Raus

heute noch oder spätestens morgen gibts übrigens die golden globe nominierungen -> wenns net mitm teufel zugeht, sollte dort weeds auch wieder zum Kreise der nominierten gehören

"Sachen gehen nun mal kaputt" (Ex-President von Microsoft über hohen Verschleis der X-Box)
rentier
Administrator
Stadtrat-Mitglied

« Antwort #17 am: 13. Dezember 2007, 17:38:02 »

Super, danke für den Hinweis, werde mal sehen, wie und wann ich morgen dazu komme, die Nominierungen zu posten. Wäre natürlich noch besser, wenn es mal wieder mit einem Preis klappt!

(Dexter und Heroes halt ich aber auch die Daumen. Bei den Nebendarstellern sogar Lost - Ben rockt einfach!)
h03hn0r
Globaler Moderator
Agrestic-Bewohner

« Antwort #18 am: 13. Dezember 2007, 22:13:00 »

Golden Globe Nominierungen sind ab jetzt online:
http://www.goldenglobes.org/news/id/81

Nachdem Weeds letztes Jahr noch die meisten Nominierungen verbuchen konnte, ist die Serie dieses Jahr nichtmal bei bester Comedy-Serie berücksichtigt worden. Dafür kann sich wenigstens Hauptdarstellerin von Weeds Mary-Louise Parker über die dritte Nominierung in Folge freuen

"Sachen gehen nun mal kaputt" (Ex-President von Microsoft über hohen Verschleis der X-Box)
rentier
Administrator
Stadtrat-Mitglied

« Antwort #19 am: 14. Dezember 2007, 07:57:03 »

Ui und Michael C. Hall wurde auch nominiert *Daumenhalt* Daumen Hoch

Im Bereich "Beste Comedy Serie" wurde Weeds wahrscheinlich von der neuen Serie aus dem Hause showtime - "Californication" verdrängt.

Am 13. Januar wird die Verleihung stattfinden.
« Letzte Änderung: 14. Dezember 2007, 08:01:37 von rentier » Gespeichert
h03hn0r
Globaler Moderator
Agrestic-Bewohner

« Antwort #20 am: 14. Dezember 2007, 18:06:26 »

ich liebe Californication. Ich hab neulich an einem Samstagmittag mich mal dazu durchgerungen den Pilot zu der Serie anzuschauen - um 2Uhr nachts dieses Tages lief dann schon der Abspann des Staffelfinals auf meinem Bildschirm  Jahaa

die Serie fesselt echt und David Duchovny ist phantastisch  Zwinker

rentier
Administrator
Stadtrat-Mitglied

« Antwort #21 am: 17. Dezember 2007, 18:21:45 »

@höhner: Na dann war die Nominierung sicher berechtigt Smilie

Weeds gewinnt leider keinen Satellite Award

Es soll auch diesmal nicht sein. Die Serie wird vom neuen Geheimfavoriten aus dem Hause ABC "Pushing Daisies" geschlagen.

Immerhin besteht nach wie vor für Mary-Louise Parker eine Chance bei den Golden Globes im Januar.

Quelle: Satellite Awards
thegodfather
Globaler Moderator
Agrestic-Bewohner

193764276
« Antwort #22 am: 17. Dezember 2007, 18:23:04 »

Was in dreiteufelsnamen ist Pushing Daisies und warum ist es angeblich besser als Weeds?  Sauer

rentier
Administrator
Stadtrat-Mitglied

« Antwort #23 am: 17. Dezember 2007, 18:25:55 »

lol ich hab auch nur gehört, dass es nicht schlecht sein soll. Geguckt hab ich es noch nie.

Das allertollste: Dexter räumt in allen nominierten Kategorien ab!!! *Hutzieh* Das hat diese geniale Serie auch echt verdient!

Schade, dass es bei Weeds wieder nicht geklappt hat Sad
h03hn0r
Globaler Moderator
Agrestic-Bewohner

« Antwort #24 am: 23. Dezember 2007, 15:04:10 »

hab mir jetzt ma "Pushing Daisies" angeschaut

In der Serie geht es um einen Kuchenbäcker Ned, der Tote wieder zum Leben bringen kann: berührt er einen Toten, lebt diese Person wieder ; berührt er diese Person das zweite mal, ist sie wieder tot, diesmal aber für immer ; lebt die gerettete Person länger als 1 minute, stirbt eine andere Person in deren Umkreis. Zusammen mit einem Privatdetektiv macht er sich seiner Fähigkeit zu Nutze und löst Mordfälle für deren Aufklärung eine Belohnung ausgesetzt ist - dass es dem Kuchenbäcker möglich ist, die ermordete Person im Leichenschauhaus nach deren Tod zu befragen, hilft dabei natürlich ungemein... Cool

Diese knalligbunte Serie zieht ihre surreale Linie voll durch von Anfang bis Ende. Die Folgen  werden stets von einer Erzählerstimme begleitet, die recht poetisch, fast wie im Gedicht daherkommt und zum Beispiel den Hauptcharakter nur "the Piemaker" nennt.

Pushing Daisies ist quasi eine romantische Fantasy-Dramedy mit paar Krimi-ELementen, also mixt viele Genres einmal ordentlich durch  Biggrin

rentier
Administrator
Stadtrat-Mitglied

« Antwort #25 am: 23. Dezember 2007, 21:11:19 »

Wow, das hört sich in der Tat mal sehr ungewöhnlich an. Sollte man vielleicht wirklich mal einen Blick riskieren.
rentier
Administrator
Stadtrat-Mitglied

« Antwort #26 am: 08. Januar 2008, 08:56:19 »

Die Hollywood Foreign Presss Association reagierte auf die zahlreichen Boykott-Drohungen namhafter Schauspieler, die mit ihrer Abwesenheit die streikenden Autoren unterstützen wollten, und sagte die feierliche Zeremonie am 13. Januar kurzerhand ab.

Stattdessen solle es eine größere Pressekonferenz geben, auf der die Gewinner bekannt gegeben und kurze Videos gezeigt werden.

Mary-Louise Parker ist für ihre Rolle als Nancy Botwin in Weeds zum wiederholten Mal nominiert.

Quelle: Reuters
thegodfather
Globaler Moderator
Agrestic-Bewohner

193764276
« Antwort #27 am: 08. Januar 2008, 16:52:25 »

Das ist heftig. Naja, ich denk mal ein Jahr ohne dieses ganze Award Tingeltangel wird sicherlich entspannend.

rentier
Administrator
Stadtrat-Mitglied

« Antwort #28 am: 08. Januar 2008, 21:33:35 »

Jup, mal gucken, ob uns die Oscars auch erspart bleiben lol
h03hn0r
Globaler Moderator
Agrestic-Bewohner

« Antwort #29 am: 09. Januar 2008, 08:49:24 »

naja, bis die oscars am 24 februar verliehen werden., könnte der streik schon vorbei sein. Ich meine wie dumm können die Studiobosse eignetlich sein, dass die auf die Idee kommen ihre Drehbuchautoren so zu behandeln? So ziehmlich jede serie ist derzeit in USA entweder abgebrochen oder komplett gecanceled worden wegen des Streiks, jetzt fällt die GoldenGlobe-Verleihung ins Wasser deswegen - es gibt nicht mehr viel, was noch den Bach runter gehen könnte...

Seiten: 1 [2] 3   Nach oben
Drucken
Gehe zu:  

Theme orange-lt created by panic