Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

WeeDS news: ForumCharaktere und DarstellerDarstellerDie Weeds-Darsteller in anderen Filmen/Serien...
Seiten: [1]   Nach unten
Drucken
Autor Thema: Die Weeds-Darsteller in anderen Filmen/Serien...  (Gelesen 3317 mal)
rentier
Administrator
Stadtrat-Mitglied

« am: 04. Juni 2007, 15:44:53 »

Start von "Jericho" mit Shohannah Stern heute auf Pro7

Heute abend um 20:15 Uhr startet auf Pro7 die neue Serie "Jericho" und Shoshannah Stern (sie spielt in Weeds die taube Megan) wird mit von der Partie sein.

Darum geht es in der Serie: In Kansas, USA detoniert eine Atombombe, was das Leben der Bewohner der von nun an isolierten Kleinstadt für immer verändern wird.
Smokey
Agrestic-Einwanderer
**

« Antwort #1 am: 26. Juni 2007, 14:28:19 »

Hmm, ich weiß nich wirklich ob das hier hinzu gehört aber MLP spielt auch im Film "Der rote Drache" mit. Ein Film mit Hannibal Lecter Smilie
Nur leider lief der schon am 17.5.o7 auf RTL ôo
Naja, dann ebn als Warnung falls ihr mal eine Vorschau sieht.
Sie spielt da zwar nur eine kleinere Rolle aber immerhin hält sie gegen Ende eine Knarre in ihren Händen also war sie unverzichtbar Smilie
Lg~

¸¤*¨¨*¤ Weeds ¤*¨¨*¤¸
bubuman
Agrestic-Einwanderer
**

« Antwort #2 am: 19. Juli 2007, 20:34:38 »

Justin Kirk ist gerade bei "Without a Trace" zu sehen.

thegodfather
Globaler Moderator
Agrestic-Bewohner

193764276
« Antwort #3 am: 04. August 2007, 21:20:43 »

Ich hab mir vor kurzem "The Sentinel" mit Martin Donovan zugelegt.

Ausserdem soll Gerüchten zufolge Jeffrey Dean Morgan den Comedian in der Verfilmung von Watchmen spielen.

rentier
Administrator
Stadtrat-Mitglied

« Antwort #4 am: 06. September 2007, 11:25:23 »

Bei Apple gibt es nun einen Trailer zum Streifen zu sehen.

Fierce People Trailer

Danke an thegodfather für die Info! Daumen Hoch
thegodfather
Globaler Moderator
Agrestic-Bewohner

193764276
« Antwort #5 am: 03. Dezember 2007, 20:11:05 »

War gestern im Kino und hab mir Stardust angeguckt und vornedran lief der Trailers zu Spiderwick Chronickles. Schade, das Mary Louise Parker so selten zu sehen ist.

EDIT: Fierce People ist jetzt in Deutschland auf DVD erhältlich.
« Letzte Änderung: 12. Dezember 2007, 20:44:23 von thegodfather » Gespeichert

rentier
Administrator
Stadtrat-Mitglied

« Antwort #6 am: 13. Dezember 2007, 17:53:11 »

Der neue Film mit Celia Hodes-Darstellerin Elizabeth Perkins, "Fierce People" ist bald auf DVD erhältlich.

Um genau zu sein, erscheint die DVD am 05. Februar 2008. Ganz ungeduldige können den Film bei amazon.com vorbestellen.

In Deutschland wird der Film auf der Berlinale im Februar 2008 Premiere haben.

Zur Bestellung der DVD bei amazon.com
thegodfather
Globaler Moderator
Agrestic-Bewohner

193764276
« Antwort #7 am: 30. Januar 2008, 14:46:12 »

Romany Malco ist im Film Baby Mama mit Tina Fey zu sehen. Der Film kommt laut imdb bei uns am  5. Juni ins Kino. Darin gehts um eine Karrierefrau, die mit allen mit allen Mitteln ein Kind will und deshalb eine Leihmutter anheuert. Romany Malco aka Conrad spielt den Portier Oscar.

h03hn0r
Globaler Moderator
Agrestic-Bewohner

« Antwort #8 am: 30. März 2008, 01:21:12 »

Ausserdem soll Gerüchten zufolge Jeffrey Dean Morgan den Comedian in der Verfilmung von Watchmen spielen.

Dass Jeffrey Dean Morgan in Watchmen sicher mitspielen wird, ist schon länger klar - seit ein paar Wochen gibts schon die ersten Bilder vom Dreh. Erst heute hab ich ihn jedoch auf einem der Bildern erkannt (ich war mir erst nicht sicher, ob das wirklich schon offizielle Bilder des Films sind, oder nur animierte Promo-Bilder)

hier die restlichen Bilder der Hauptcharaktere des Superhelden-Films:
http://watchmencomicmovie.com/watchmen-movie-photos.php

ich war selten auf einem Film so gespannt wie auf den hier

"Sachen gehen nun mal kaputt" (Ex-President von Microsoft über hohen Verschleis der X-Box)
thegodfather
Globaler Moderator
Agrestic-Bewohner

193764276
« Antwort #9 am: 30. März 2008, 16:46:03 »

Mir gehts genau so. Die Charaktere wurden ja vom Aussehen her schon mal sehr gut getroffen. Ich platz hier gleich vor Vorfreude, aber wir müssen noch ein knappes Jahr warten.

rentier
Administrator
Stadtrat-Mitglied

« Antwort #10 am: 22. März 2009, 17:59:05 »

Romany Malco (bekannt aus Weeds als Conrad Shepard) spielt in der neuen Comedy-Serie "Off Duty" eine Hauptrolle, die ihn im Gegensatz zu Weeds erstaunlich spießig zeigt.

Er wird den linientreuen Polizisten Roberts verkörpern, der plötzlich einen neuen Partner bekommt, die einstige Polizeilegende Falcon. Doch mittlerweile ist Falcon nicht mehr das geachtete Vorbild und stellt das Leben von Roberts während der Arbeit aber auch privat auf den Kopf.

Derzeit wird die Serie noch gedreht, ein Starttermin in den USA steht noch nicht fest.

Achtung Spoiler: Damit sollte wohl auch für Weeds feststehen: Conrad wird wohl so schnell nicht als dauerhafter Charakter zurückkehren.

Quelle: Serienjunkies.de
h03hn0r
Globaler Moderator
Agrestic-Bewohner

« Antwort #11 am: 22. Juli 2009, 16:54:26 »

es steht zwar schon auf der Mainpage bei Demián Bichir, aber da die Ähnlichkeit von Fidel Castro zu ihm so krass ist, post ich hier nochma aus Spass Vergleichsbilder

Demián Bichir als Fidel Castro

Der echte Fidel Castro

Der zweite Film über Che Guevara läuft übrigens morgen in den deutschen Kinos an

"Sachen gehen nun mal kaputt" (Ex-President von Microsoft über hohen Verschleis der X-Box)
rentier
Administrator
Stadtrat-Mitglied

« Antwort #12 am: 23. Juli 2009, 12:17:53 »

Wow, stimmt. Die Ähnlichkeit ist verblüffend!
Seiten: [1]   Nach oben
Drucken
Gehe zu:  

Theme orange-lt created by panic