Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

WeeDS news: ForumOfftopicEntertainmentLOST (US-Stand)
Seiten: 1 2 3 [4]   Nach unten
Drucken
Autor Thema: LOST (US-Stand)  (Gelesen 8407 mal)
h03hn0r
Globaler Moderator
Agrestic-Bewohner

« Antwort #45 am: 10. März 2008, 03:17:01 »

ich glaube ich habe ne leise Ahnung, wer Bens Mann auf dem Schiff ist:
(100% meine Gedanken - also ich wurde von keiner Quelle schon etwas gespoilert o.ä.)

Achtung Spoiler:
Ben hat in 4.06 zu Locke angedeutet, dass Locke den Informanten kennt. Wieviele Leute wurden in Lockes früherem Umfeld in Frage kommen für einen Mann auf einem Boot:
nur Michael..
Charles Widmore hat die Insel nicht durch Zufall kurz nach Michaels Verschwinden von der Insel gefunden. Michael hat Ahnung vom Segeln, kennt den Weg zur Insel und Widmore hat ihn sicherlich dazu angeheuert das Schiff zur Insel zu führen. Da Michael mit Ben schon damals zusammengearbeitet hat, wäre es auch sehr logisch, dass er für Ben auch den Spitzel geben würde.
Das wäre so schweine geil, wenn das stimmen würde ey...

"Sachen gehen nun mal kaputt" (Ex-President von Microsoft über hohen Verschleis der X-Box)
thegodfather
Globaler Moderator
Agrestic-Bewohner

193764276
« Antwort #46 am: 10. März 2008, 15:58:12 »

Das hab ich mir auch schon überlegt. Vor allem scheint der Spitzel ja nichts gegen Sayid und Desmond zu haben, der ihnen wohl die Tür der Sickbay in "The Constant" geöffnet hat. Mittlerweile sieht es wirklich danach aus.

rentier
Administrator
Stadtrat-Mitglied

« Antwort #47 am: 20. April 2008, 12:53:03 »

Ich habe 4.05 nun auch gesehen und bin genauso begeistert wie ihr. Ich finde, mit der Folge hat Lost wieder den Status einer Spitzen-Serie erreicht. Vieles ergibt nun Sinn, vor allem die Flashbacks und -forwards, die irgenwie für den Zuschauer auch mentale Zeitreisen sind. Genial, ich freu mich so sehr wie schon lange nicht mehr auf neue Lost-Folgen. Jahaa
thegodfather
Globaler Moderator
Agrestic-Bewohner

193764276
« Antwort #48 am: 20. April 2008, 20:05:55 »

Die Folgen die jetzt kommen, sind nicht ganz so genial, aber eine Folge wie 4.05 ist natürlich kaum zu toppen. Ich bin schon gespannt auf 4.09 am Freitag. Der Trailer dazu sieht ja schon mal vielversprechend aus...

thegodfather
Globaler Moderator
Agrestic-Bewohner

193764276
« Antwort #49 am: 01. Juni 2008, 19:59:05 »

So, wie fandet ihr denn das Season-Finale? In meinen Augen wars ja nicht so der Reißer.

h03hn0r
Globaler Moderator
Agrestic-Bewohner

« Antwort #50 am: 02. Juni 2008, 17:30:18 »

wenn man natürlich schon im vorraus weiss, dass john locke da im sarg liegt, dann ist man nimmer so geschockt.
Wobei das Finale an sich schon sehr gut war. Die Erzählstruktur war wieder mal überraschend, zum Beispiel dass man schon am Anfang erstmal die letzte Szene der dritten Staffel aufgreift, hat mir sehr gut gefallen [-> Gänsehaut]. Was in der Orchidee so abging war auch nicht ohne (muhaha, Bens Kommentar nachdem er Keamy abgestochen hat ;>) und die Idee der Zeitreise passt auch gut dazu. Die Storyline auf dem Boot hat dir vllt weniger gefallen, (weil halt auch n beliebter Charakter draufgegangen ist), aber wie man schon in nem Flashforward gesehen hat, wird sein Tod große Wellen schlagen.
Die Doppelfolge finde ich generell sehr gut geschrieben, wobei nicht mehr die ganz großen Geheimnisse enthüllt werden. Alles in Allem ein typisches Staffelfinale von Lost ohne den ganz großen Cliffhanger

"Sachen gehen nun mal kaputt" (Ex-President von Microsoft über hohen Verschleis der X-Box)
thegodfather
Globaler Moderator
Agrestic-Bewohner

193764276
« Antwort #51 am: 03. Juni 2008, 17:51:36 »

Ich war, das muss ich dazu sagen, ungespoilert. Von daher wusste ich auch nicht, dass Locke da im Sarg liegt. Ich fand es trotzdem nicht so toll. Ich weiß auch nicht, an sich war die Folge wirklich gut, aber irgendwie hab ich mir von einem Staffelfinale mehr erwartet.

rentier
Administrator
Stadtrat-Mitglied

« Antwort #52 am: 07. Juli 2008, 19:19:50 »

Ich fands eigentlich recht gut. Allgemein fand ich Staffel 4 mal ganz gut, weil viel aufgeräumt wurde. Ich hab ja schon längst nicht mehr alle offenen Fragen im Kopf und musste manchmal echt nachfragen, wer denn der ein oder andere ist... Augen Rollen

Spätestens seit den Flashforwards in Kombination mit der Zeitreise-Geschichte bin ich wieder Fan von Lost und das Finale war gut.

Ich war vollkommen ungespoilert, aber mir war am Ende klar, dass es nur Locke im Sarg sein kann. Die anderen Möglichkeiten wurden ja vorher ausgeschlossen. Zwinker

Schade, dass Locke nicht überlebt *schnüff* Undecided

Sie müssen ihn mit auf die Insel nehmen und dort lebt er dann wieder- wie Jacks Vater lol
h03hn0r
Globaler Moderator
Agrestic-Bewohner

« Antwort #53 am: 18. Dezember 2008, 12:28:16 »

neues über Staffel 5:

erstes Poster, was wohl schon n kleinen Ausblick gibt, wies in Staffel 5 zur Sache geht

und hier sone Art Sneak-Peak der neuen Season
http://www.youtube.com/watch?v=qThIrIe9e5I

21. Januar ists wieder soweit...

Seiten: 1 2 3 [4]   Nach oben
Drucken
Gehe zu:  

Theme orange-lt created by panic